Das tierforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGästebuchGalerieZur Startseite

Das tierforum » Hunde » Allgemeines » soll eine Hündin einmal junge haben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen soll eine Hündin einmal junge haben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Majo Majo ist männlich
Techniker

images/avatars/avatar-6.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 42.867 Leckerlies

Aktienbestand: 40 Stück

User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Hamburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.429.215
Nächster Level: 8.476.240

1.047.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

soll eine Hündin einmal junge haben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
die Überschrift sagt ja schon alles großes Grinsen
Sollten Hündinnen einmal im leben Welpen haben, den viele sagen das sie einmal Welpen haben sollten.
Was sagt ihr den da zu?

Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
26.09.2009 01:25
Share |
Majo ist offline E-Mail an Majo senden Homepage von Majo Beiträge von Majo suchen Nehmen Sie Majo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majo in Ihre Kontaktliste ein
Lila
Kaiser

[meine Galerie]

Guthaben: 38.458 Leckerlies

User werben:
geworbene User: 0

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.691.982
Nächster Level: 6.058.010

366.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, das ist alles nur Aberglaube. Ich meine nichts wissenschaftlich belgtes, dass eine Hündin länger lebt oder weniger krank wird, wenn sie einmal Junge hatte.
Und wo sollen die ganzen Welpen denn auch hin?

26.09.2009 21:51
Share |
Lila ist offline E-Mail an Lila senden Beiträge von Lila suchen Nehmen Sie Lila in Ihre Freundesliste auf
Marcy
Haudegen

[meine Galerie]

Guthaben: 310 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.106.690
Nächster Level: 2.111.327

4.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz klar nein.
züchtensollte man dennen überlassen die was davon verstehn.

17.10.2009 09:20
Share |
Marcy ist offline Homepage von Marcy Beiträge von Marcy suchen Nehmen Sie Marcy in Ihre Freundesliste auf
Majo Majo ist männlich
Techniker

[meine Galerie]

User werben:

Themenstarter Thema begonnen von Majo

ich hab ja nichts von Züchten gesagt

Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
22.10.2009 00:50
Share |
Majo ist offline E-Mail an Majo senden Homepage von Majo Beiträge von Majo suchen Nehmen Sie Majo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majo in Ihre Kontaktliste ein
Marcy
Haudegen

[meine Galerie]

User werben:

wenns kein züchten ist, ist es vermehren und das ist erstrecht nicht in ordnung Augenzwinkern

08.11.2009 20:34
Share |
Marcy ist offline Homepage von Marcy Beiträge von Marcy suchen Nehmen Sie Marcy in Ihre Freundesliste auf
Majo Majo ist männlich
Techniker

[meine Galerie]

User werben:

Themenstarter Thema begonnen von Majo

na ja anderseits kann man auch sagen es sind soo viele Hunde im Tierheim das Züchten erst recht doof ist da die Hündinnen sehr oft junge bekommen und wenn man nur "Vermehren" tut dann bekommt ne Hündin nur einmal im Leben junge.
wobei ich finde das viele Hunde Überzüchtet sind, dies mag ich nicht.

10.11.2009 20:55
Share |
Marcy
Haudegen

[meine Galerie]

User werben:

natürlich gibt es auch vermehrer beii züchtern aber diem eine ich nicht ich meine gute züchter die vieleicht ein wurf im jahr haben oder weniger.

wie viele hunde von solchen züchtern findest du im TH?
ich weiß das man das kaum findet, würde also keiner mehr vermehren
und nur noch bei solchen züchtern gekauft werden
hätten wir viiieeelll weniger hund in den th Augenzwinkern

mal davon abgesehn halte ich auch nichts von showzuchten die sind überzüchtet ja und oft krank... meine meinung

12.11.2009 06:58
Share |
Sunny2009
Mitglied

[meine Galerie]

Guthaben: 690 Leckerlies

User werben:
Herkunft: Raum Mainz

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 76.551
Nächster Level: 79.247

2.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: soll eine Hündin einmal junge haben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Meine Tierärztin meinte das es wegen dem Gesäugegrebs besser sei wenn eine Hündin einmal drächtig würde!

Nur dann hätte ich ein Problem, denn ich könnte mich von keines der Süßen trennen und hätte ein ganzes Rudel zu Hause!

Liebe Grüße Sunny2009
02.05.2011 09:58
Share |
Sunny2009 ist offline E-Mail an Sunny2009 senden Beiträge von Sunny2009 suchen Nehmen Sie Sunny2009 in Ihre Freundesliste auf
melisabarg
Grünschnabel

[meine Galerie]

Guthaben: 220 Leckerlies

User werben:

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.177
Nächster Level: 7.465

1.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo,
ich würde da nach Bauchgefühl entscheiden, wenn du gerne einmal Welpen von deiner Hündin haben möchtest dann ist dies doch keine Frage. Wenn du die Welpen jedoch nur haben möchtest weil gesagt wird das dies evtl gut wäre, dann würde ich mir das Überlegen. Schaden wird es deiner Hündin mit sicherheit nicht smile
04.08.2015 11:58
Share |
melisabarg ist offline Beiträge von melisabarg suchen Nehmen Sie melisabarg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das tierforum » Hunde » Allgemeines » soll eine Hündin einmal junge haben?

Views heute: 16.425 | Views gestern: 10.958 | Views gesamt: 17.272.123

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Votet für uns
Best of Kaffeejunkies Listinus Toplisten Forenuser - Die Foren Findmaschine Haustieranzeigen - Das tierische Portal Vote for this Site @ Topliste der Tiere www.Boost-My-Pr.de :: LinkWert-Berechnung - Tools für Webmaster & SEOs - Suchmaschinenoptimierung - RankingCharts - Linktausch My Topsites List