Das tierforum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGästebuchGalerieZur Startseite

Das tierforum » Ein Schwätzchen in Ehren ... » Klönecke » Straßen Hunde in der Turkei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Straßen Hunde in der Turkei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Majo Majo ist männlich
Techniker

images/avatars/avatar-6.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 42.867 Leckerlies

Aktienbestand: 40 Stück

User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Hamburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.435.525
Nächster Level: 8.476.240

1.040.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Straßen Hunde in der Turkei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war je im Sommer dieses jahres in der Turkei,
habe dort auch einige Straßen Hunde gesehen.
Hab einige Bilder gemacht unter anderem auch von Welpen.
Die Hündin vom Letzten Bild war so anhänglich, dass ich sie gern mit genommen hätte.

Datum soll 2009 sein

Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
27.12.2009 13:05
Share |
Majo ist offline E-Mail an Majo senden Homepage von Majo Beiträge von Majo suchen Nehmen Sie Majo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majo in Ihre Kontaktliste ein
Freed Freed ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-26.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 410 Leckerlies

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 54.829
Nächster Level: 62.494

7.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh sind die Welpen süß smile
echt wahnsin die Straßen Hunde und meistens sind sie sehr zutraulich.
Es gibt ja auch andere Orte wo sie die Hunde quelen oder so.

LG
Freed
27.12.2009 23:17
Share |
Freed ist offline E-Mail an Freed senden Beiträge von Freed suchen Nehmen Sie Freed in Ihre Freundesliste auf
Majo Majo ist männlich
Techniker

images/avatars/avatar-6.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 42.867 Leckerlies

Aktienbestand: 40 Stück

User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Hamburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.435.525
Nächster Level: 8.476.240

1.040.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Majo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freed,
ja hab schon einige Filme im Internet gesehen von Misshandlungen von Hunden, nicht grade schön anzusehen.
Aber echt Wahnsinn da in der Türkei wo ich war waren die Hunde voll zutraulich sogar die Welpen.

Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
28.12.2009 10:11
Share |
Majo ist offline E-Mail an Majo senden Homepage von Majo Beiträge von Majo suchen Nehmen Sie Majo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das tierforum » Ein Schwätzchen in Ehren ... » Klönecke » Straßen Hunde in der Turkei

Views heute: 14.219 | Views gestern: 30.898 | Views gesamt: 17.393.486

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Votet für uns
Best of Kaffeejunkies Listinus Toplisten Forenuser - Die Foren Findmaschine Haustieranzeigen - Das tierische Portal Vote for this Site @ Topliste der Tiere www.Boost-My-Pr.de :: LinkWert-Berechnung - Tools für Webmaster & SEOs - Suchmaschinenoptimierung - RankingCharts - Linktausch My Topsites List